Logo Quiz

  • symblCrowd
  • Inhouse-Projekt

Eine App die süchtig macht und fast jeder kennt! Das Logo Quiz hat das Quiz Genre in den App Stores entstehen lassen.

Ein echter Hit!

Mit 45 Millionen Downloads weltweit konnten wir Logo Quiz als unseren ersten großen Erfolg verbuchen.

Diese App war unser Einstieg in das mobile App Business. Da wir die App nicht nur entwickelt, sondern auch als eigenes Produkt vermarktet haben, konnten wir in dieser Zeit sehr viel lernen – insbesondere im internationalen Umfeld.
Da wir von Anfang an beim App-Hype dabei waren, konnten wir viele Kontakte zu großen Firmen wie Google, Apple, Amazon, Facebook und Microsoft knüpfen, die wir auch heute noch nutzen. Wir sind immer up-to-date in Bezug auf neuen Technologien, UI-Konzepten und Vermarktung.

Finanziert haben wir unsere App über Werbung und In-App-Käufen.
Bei 800.000 Benutzern am Tag ist die Reichweite für Werbung schon sehr groß.
Namenhafte Unternehmen wie McDonalds, Audi und Samsung haben Werbung in unserer App geschaltet, aber auch Start-ups und Firmen wie Lovoo, Onefootball, TorAlarm.