6 von 1000 Gründen mit uns zu Arbeiten

Atmosphäre

Wir sind ein lockeres Team welches Spaß daran hat gemeinsam mit unseren Kunden neue und innovative digitale Lösungen und Produkte zu entwickeln.

Gleitzeit

Frühaufsteher oder Langschläfer? Eigentlich egal, denn bei uns gibt es keine festen Arbeitszeiten.

Freie Getränke und Snacks

Wasser ist Gesund und Kaffee hält wach! Bei uns gibt es Getränke kostenlos. Außerdem ist einmal die Woche bei uns Pizzatag!

Fortbildung

Bei uns bleibt keiner auf der Stelle stehen. Nur mit kontinuierlicher Weiterbildung bleiben wir up-to-date und sind in der Lage einzigartige Lösungen und Produkte zu entwickeln.

Arbeitsplatz

Bei uns bekommt jeder einen modernen Arbeitsplatz mit guter technischer Ausstattung. Wir haben eine Küche, eine Playstation und eine VR Station wo man wieder auftanken kann.

Spaßige Aktivitäten

Wir lieben gemeinsam etwas zu Unternehmen. Weihnachtsfeier im Phantasialand, Sommerfest beim Wasserski...